Banner Burgund e.V.
http://secret-boxes.de/

eine erneute "Dunkle Akademie"?
http://secret-boxes.de/viewtopic.php?f=13&t=59
Seite 1 von 1

Autor:  Cosette [ Di 30. Sep 2014, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  eine erneute "Dunkle Akademie"?

Hallo zusammen,

falls es Interesse an einer erneuten "Dunklen Akadamie" gibt, hätte ich noch einen bereits vorgedachten Plot zur Verfügung, den Rene und ich uns damals nach der letzten ausgedacht haben.
Leider mangelt es mir an Zeit für die konkrete Vorbereitung und Ausarbeitung.
Wenn es jedoch jemanden gibt, der das übernehmen und mich unterstützen würde, wäre ich gerne bereit eine solche anzubieten.

Liebe Grüße
Jule

Autor:  Christian von Blankenberg [ Mo 6. Okt 2014, 07:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: eine erneute "Dunkle Akademie"?

Hallo,

ich würde mich wieder freiwillig als Vollzeithelfer für die Küche melden wenn das Ganze terminlich passt.

lg
Dirk

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/