Banner Burgund e.V.

Aktuelle Zeit: Mi 20. Sep 2017, 00:06

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2015, 16:07 
Offline

Registriert: Mo 24. Feb 2014, 09:13
Beiträge: 10
Der Maiball ist Tradition in Rayon, jedes Mal wird ein Adliger in Rayon benannt einen Maiball auszurichten.

Natürlich versucht jeder Gastgeber dem Maiball seine persönliche Note zu geben und ihn noch wunderbarer zu machen als sein Vorgänger, doch jeder Maiball hat seinen eigenen Glanz, obwohl sich gewisse schöne Bräuche wiederholen, wie das Lichterfest am See, die Maskenbälle, die Mitternachtsbuffets und viele andere erinnerungsreiche Begebenheiten.

10 Jahre Maiball, dieser findet in Grenzfels bei Baron Weriand statt und geht über 5 Tage, von Mittwoch, den 04.05 bis Sonntag, den 08.05.2016, es wird ein Lichterfest geben und einen grünen Ball, wo natürlich die Farbe grün in allen Gegebenheiten vorherrschen soll, Grün als Symbol für Hoffnung, als Symbol von neuem Leben und als Farbe der Baronie Grenzfels, Willkommen auf dem Maiball!

Es ist eine Hofhaltung und jeder sollte eine Beziehung haben zum Königreich Rayon und oder den Gastgeber und eine IT Einladung haben, insofern überdenkt bitte mit welcher Art passenden Charakter ihr dort anreist.

Es würde mich freuen, den einen oder anderen von euch dort wieder zu sehen. Verbindungen hättet ihr ja definitiv seit dem letzten Maiball. :-)

http://www.larpkalender.de/termine/inde … on_id=9539

http://dalcour4.wix.com/koenigreich-ray … ungen/cq4e

Viele Grüße,
Jessica


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de