Banner Burgund e.V.
https://secret-boxes.de/

Großcons 2015
https://secret-boxes.de/viewtopic.php?f=15&t=34
Seite 1 von 1

Autor:  Cosette [ Mi 23. Apr 2014, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Großcons 2015

Keine Angst ist möchte hier keine Diskussion eröffnen, ob Großcons toll oder scheiße sind, mich würde lediglich interessieren, ob das Interesse besteht an einer solchen Veranstaltung mit einer gößeren Gruppe teilzunehmen, oder nicht ;)

Jedes Jahr gibt es ja eine Vielzahl von Großveranstaltungen (CoM, Drachenfest, ZdL, EE) und ich hätte mal Lust mit Euch dahin zu fahren.

Was meint ihr?

Autor:  Anna [ Mi 23. Apr 2014, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großcons 2015

Eigentlich wollte ich das immer schon mal machen.
Außer Turniertagen und Manövertagen hab ichs allerdings noch nicht geschafft,
kam immer was dazwischen.

Aber tendentiell, warum nicht?

Autor:  Hagen von Wolkenburg [ Mi 23. Apr 2014, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großcons 2015

Ich werde auf dem DF sein.

Autor:  Stephan [ Do 24. Apr 2014, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großcons 2015

Also, Svea und ich wollten schon immer mal auf ein Großcon.. ist immer gescheitert.

Wenn würden wir aber ggf. auf das CoM fahren.
Beim EE sind keine Kinder zu gelassen,
Beim DF finde ich das Konzept nicht so spannend,
beim CoM gibt es sogar eine extra Kinderbetreuung... da wird die Auswahl dann einfach. Würde bei uns aber eh erst frühestens 2015 klappen... und auch nur dann wenn wir da nicht einen tollen Urlaub machen.

Autor:  Cosette [ Do 24. Apr 2014, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großcons 2015

@Stephan: Für dieses Jahr dürfte es auch recht schwierig werden....

Autor:  Christian von Blankenberg [ Do 24. Apr 2014, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großcons 2015

Also für mich ist das nichts. Einmal Großcon hat mir gereicht.

Gruß
DIrk

Autor:  Liyeta [ Do 24. Apr 2014, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großcons 2015

Ich bin bei Großcons auch eher raus. Ich bevorzuge kleine Veranstaltungen ^^
Sollte sich allerdings eine große Gruppe finden, könnte es sein, dass ich mich anschließe, würde das aber bei der Planung jetzt nicht berücksichtigen

Autor:  Gwen [ Do 24. Apr 2014, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großcons 2015

Ich war letztes Jahr auf dem EpicEmpires und kann das sehr empfehlen!
Die Anfahrt ist natürlich arg weit.
Conquest war ich noch nie, hätte ich aber mal Lust zu. Gerade weil das bei mir in der Gegend stattfindet

Bei allen Großveranstaltungen hat man mehr Festival-Flair als packendes Rollenspiel zu erwarten. Was ja aber nichts schlechtes ist :D

Autor:  Marianne [ Do 24. Apr 2014, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großcons 2015

Großcons sind eher nix für mich, lieber kleinere!

Astrid

Autor:  FriedrichAustusvonKönig [ Fr 9. Mai 2014, 06:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Großcons 2015

An sich eine schöne Idee. Ich wäre wohl dabei wenn nächstes Jahr so etwas gestartet werden sollte. Selber bin ich dieses Jahr zum ersten Mal beim CoM und bin gespannt wie das so wird.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/