Banner Burgund e.V.
https://secret-boxes.de/

Die Festung Blankenberg
https://secret-boxes.de/viewtopic.php?f=20&t=90
Seite 1 von 1

Autor:  Christian von Blankenberg [ Fr 24. Apr 2015, 06:35 ]
Betreff des Beitrags:  Die Festung Blankenberg

Gut 200 Meter über der Stadt Blankenberg liegt, auf massivem Fels gebaut, die trutzige Festung Blankenberg, der Stammsitz des Herzogshauses.

Autor:  Christian von Blankenberg [ Mo 27. Apr 2015, 06:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die Festung Blankenberg

OT:

OT-Post wurde gelöscht. Dafür wurde eine kleine Info eingefügt.


(OT: Info - Das real existierende Blankenberg nebst Burg entspricht nicht dem hier bespielten, burgundischen Blankenberg. Das realhistorische gehört schon immer, nach einer Bitte von Sieghard (Landesorga Zarorien), in den zarorischen Hintergrund, wo es auch eine Stadt und Burg mit Namen Blankenberg gibt für die man auch historische Karten Blankenbergs verwenden kann. Somit gibt es 3 bekannte Orte mit Namen Blankenberg in den Mittellanden. Einmal im Herzogtum Blankenberg (hier ist die Vorlage die Festung Hohensalzburg gewesen), einmal in Zarorien und einmal an der Küste im Herzogtum Flandern. Das nur zur Info, bevor hier nochmal verwirrende, wenn auch lieb gemeinte Infos gepostet werden)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/